Was bedeutet diese Funktion?

  • krass ... danke!!


    ich lach mich schlapp wenn ich morgen zur garage gehe und das mit dem reset knopf oder der wippe (für ein paar sekunden drücken) probiere und ich da in nen hauptmenü komme ... fahre wie gesagt das auto fast 2 jahre und hab das nie bemerkt das da noch mehr geht.


    ja ich hab das MFA+ wie beim ersten bild und die navigation wird dort auch angezeigt wenn das navi aktiv ist.


    oh man!
    ein bissel rot bin ich ja schon grad :D



    EDIT:


    jaaa rittmeister das iss das menü was ich in dem video auch gesehen habe und mich wunderte wie geil das doch iss und wieviel ich zum nachrüsten bezahlen muss :p


    wie gesagt das menü auf dem 2. bild hab ich noch NIE bei mir gesehen entweder blödheit meinerseits oder defekt.
    ich probier das auf jedenfall gleich morgen aus!

    2 Mal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Ich schätze mal die Funktion ist vorhanden :) . Das Handbuch sagt dir wie gesagt auch wie du ins MFA+ Hauptmenü kommst

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • So, mal eben beim Passat 3C getestet, der hat auch die Bedienung über den Lenkstockhebel.


    Du darfst morgen früh lachen.


    Also:


    Wippe für 2-3 Sek. nach oben gedrückt halten. Dann kommst du in das Hauptmenü. Dort dann mit der Wippe das entsprechend gewünschte Menü auswählen, um zu bestätigen dann kurz den Resetknopch drücken. Dann befindest du dich in dem gewünschten Menü.
    Ins Hauptmenü kommst du dann entweder durch langes drücken der Wippe wieder, bei manchen aber auch nur über den Menüpunkt zurück, aber das wirst du schon dann sehen.

  • ich kann grad net mehr warten ... ich geh jetz mal grad zur garage kann sonst bestimmt nich schlafen ehe ich weiß ob ich total bescheuert bin oder das nen defekt iss ... ich stöber falls nötig auch die anleitung durch ... vieleicht sollte ich mal die ganzen seiten von vorn bis ende durchblättern ... wer weiß was ich noch alles finde wovon ich bisher nichts wuste :P


    golfIVtdi:
    danke fürs testen!!
    ich test es wie gesagt jetzt auch gleich mal ....


    gooottt iss das peinlich man!!

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Na dann kannste zukünftig deine Standheizung einstellen und noch viele andere nette Funktionen, ich denke da nur an Komfortschliessen, synchrone Spiegelverstellung usw. :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • es funzt tatsächlich ...
    ich glaub ich hätte das nie rausgefunden ohne euch hier im forum!!


    special THX an euch zwei rittmeister und golfIVtdi :) :) :)


    jetz hab ich was neues zum spielen ...


    man ich hab mich 2 winter lang immer in nen eiskaltes auto oder im sommer in nen backofen gesetzt ... das teil kann ja auch lüften ... optimal für das jetzige wetter grad :D


    komfortschlißen oder synchrones spiegel verstellen hab ich nicht gesehen aber muss ich auch nicht haben. hauptsache die teure standheizung kann ich jetz bedienen. YEAH baby!


    im so happy right now!! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Dann mal viel Spass beim entdecken =)


    Adresse wo der Kasten Bier hin soll kommt dann noch :D

  • gibt aber nur kölsch von mir :D


    n8 männers und thx alot!!

  • kleine anmerkung zum MFA+ und standheizung...


    wenn man ne standheizung oder navi hat man auch MFA+


    liesst denn niemand seine anleitung???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!