Probleme mit Einstellen der Xenon´s

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Einstellen der Xenon´s

      hallo,

      habe jetzt auch entlich die Xenon´s verbaut mit ALWR von KUFATEC sie Leuchten usw. ! Aber jetzt folgendes ich kann sie nicht Einstellen ! Habe die alten Scheinwerfer mit Steuergeräten im Kotflügel! Also gehe ich über 55 rein ! (VAG-COM 3.11) Werte Sensoren VA 1,85 V HA 2,45 V ! HAbe ein sehr langes Langloch reinmachen müssen um überhautp auf die 1,85 zu kommen egal passt ja jetzt oder ?!?

      Gehe dann zu 04 Funktion um sie in die Grundstelleung zu fahren mit 001 ! Sie bewegen sich bis dann dran steht jetzt Justieren ! Wenn ich aber Vorne dann an den Einstellschrauben was verdrehe kommt ERROR ! Und wenn ich dann 002 macht 0-Stelleung Lernen kommt keine bestädigung ! !

      Was noch ist wenn ich die Zündung anmache höre ich schon die Motoren bewegen ist das Normal oder ist da was defekt ! Wenn ich dann aber sofort das Licht anmache und mir den Lichtkegel an der Wand anschauen passiert garnix der fährt nicht runter oder hoch !

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
      danke