Bremsen hinten schleifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsen hinten schleifen?

      Bei meinem Golf wurden erst vorne und dann hinten die Bremsbeläge beim VW Händler ausgewechselt. Jetzt schleifen die hinteren Beläge an den Scheiben auch wenn die Bremse nicht betätigt ist.
      Daß ein minimales Schleifen normal ist, weiß ich. Aber wenn ich den Wagen z.B. rollen lasse, hört man doch ein etwas lautes Schleifgeräusch.
      Das ist aber erst seit die Beläge gewechselt wurden.

      Also nochmal zum Händler und reklamieren? :(