Xenon Look Scheinwerfer mit DB ohne AE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Look Scheinwerfer mit DB ohne AE

      hi,

      ich hab schon wieder einen steinschlag in meinen scheinwerfern und muss diese demnächst dringend tauschen.

      wo bekomme ich denn noch xenon look scheinwerfer ohne angeleyes aber mit doppelblinker?
      gabs die nicht von fk?

      weiß jemand einen händler im rhein-neckar bzw. rhein-main gebiet?

      ich suche wie wild durch das internet, aber es schein als gäbs sowas nicht mehr!

      danke euch schonmal

    • moin,

      meiner meinung nach gibt es GAR keine xenon optik scheinis mit doppelblinker!!!

      geile xenon look scheinis gibt es von IN.PRO, sind meiner meinung nach auch eine der wenigen ohne angel eyes.

      bei den in.pros ist das auch ziiiiemlich easy einen Doppelblinker rein zu basteln!!

      werden gerade welche bei ebay angebote...einfach mal nach "golf IV in.pro" suchen!

      hoffe ich konnte dir helfen

    • anleitung nicht das ich wüsste...
      aber mit etwas handwerklichem geschickt ist das im nu fertig..
      hab mir in meine noch nebels eingebaut, und das war in 15-20 min erledigt!

      mach den scheini einfach hinten auf, dann siehst du wie easy das ist...


      aber mal ne andere frage..was sagt die rennleitung dazu??

      wenn ich sonst nur ne blende habe, kann ich dann da nicht einfach noch einen blinker einbauen==?

      mfg gerrit

    • Sollte sich keiner beschweren, erstens bekommts eh keiner mit und du trägst zur sicherheit bei, dein blinker ist doppelt vorhanden...
      Anders wie bei mir, da wollte ich den vorhandenen Nebler gegen einen Blinker tauschen aber das lasse ich lieber, denn er steht ja auch in der ABE drinnen, wenn die Förster krümelkackerisch werden gibt das sicher einen aufen Deckel, auch wenn Neblers vorne nicht Pflicht sind.

      Da du aber nur eine ungenutzte Blende hast würde ich sagen: Auf geht's!

    • Ich will jetzt nicht den Spaß verderben, aber erlischt bei solchen Umbauten nicht die Betriebserlaubnis oder die ABE bzw. E-Nummer?


    • kann durchaus sein,
      aber wie sieht denn die realität aus:

      es wird mich sicher niemals eine streife anhalten mit der begründung dass
      ich einen blinker zuviel habe.

      1. hatte ich noch nie eine kontrolle wegen anbauteilen
      2. wenns mal soweit ist habe ich einen feinsauberen ordner voll eintragungen und abe´s so dass die eh keine lust haben dass eine stunde zu überprüfen

      und selbst wenn ich erwischt werde und einen mängelbericht wegen eines zuviel angebrachten blinkers bekomme, baue ichs wieder zurück.

    • dass doppelblinker nur bei original-xenon verbaut wird (wie oftmals zu lesen) stimmt so auch nicht ganz.
      von In.Pro gibt's momentan xenon-look scheinwerfer mit original doppelblinker (allerdings momentan nur für GOLF 3).
      vielleicht gibts da ja nochmal nen update für den golf 4, wobei In.Pro ja ein oft diskutiertes thema ist.

      PS: suche blinkergläser, fassung und kabel für doppelblinkerumbau !

      Robbi

    • @ nilsschmitt

      würd mich mal interssieren wies aussieht wenn du fertig bist!

      @tunerfan

      an einfachsten ist es, wenn du dir nen gebrauchten orginal scheini kauft..die gehen ab und an schonmal unter 10euro weg!

      oder gehts zum schrotti und guckst dich da mal um!

    • gibts die blinkereinsätze für doppelblinker-umbau eigentlich einzeln ?
      in irgend nem shop ?
      ne teilenummer zur bestellung bei VW wirds bestimmt nicht geben, oder ?

      ist schlimm, wenn man nen umbau machen will, aber nicht kann,weils die
      dinger nirgens gibt (außer bei ebay für preis jenseits von gut und böse)

      Robbi