Kabel vom ISO-Stecker entriegeln/ausstechen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel vom ISO-Stecker entriegeln/ausstechen?

      Hi Leute,

      hab mir gestern das Modul zum Komfortblinken gekauft und fummel mir die Finger wund, um die 5 Kabel aus dem Isostecker auszustechen bzw. zu entriegeln. Habe keine Lust mir für 30 Euro das passande Werkzeug dazu zu holen. Mit Bürozubehör konnte ich mir auch kein Provisiorium basteln, alles viel zu biegbar :)

      Hat jemand einen Tipp?

      Viele Grüße
      michi

    • RE: Kabel vom ISO-Stecker entriegeln/ausstechen?

      Original von michi IVMit Bürozubehör konnte ich mir auch kein Provisiorium basteln, alles viel zu biegbar :)

      Hat jemand einen Tipp?

      Viele Grüße
      michi


      wieso nicht ?

      ich habe mit einer aufgebogenen Bürklammer angefangen, funktioniert wunderbar
    • schau mal auf:

      tuningworld.de.vu

      dann unter Tipps und Tricks/Anleitungen/VW/Allgemein

      dort wird beschrieben wie ein entriegelungswerkzeug selbst gebaut wird.
      vieleicht hilft es dir ja

      Fahrzeuge:
      Golf IV 1,6 SR <-- Totalschaden nach Wildunfall ;(
      Golf Plus 1,9 TDI <-- mein Spielzeug und Nachfolger vom Golf IV
      Golf VI Variant 1,4 FSI <-- meiner Frau Ihr Spielzeug