Alpine Radio inkl. Wechsler einbauen - was brauche ich alles?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine Radio inkl. Wechsler einbauen - was brauche ich alles?

      Hallo zusammen.
      Morgen will ich meiner Freundin meine "alte" Alpine-Kombo in ihren Golf 4 einbauen und bin gerade am überlegen, was ich dazu noch alles brauche.
      Den Wechsler werde ich an die dafür vorgesehene Stelle im Kofferraum einbauen. Als Halterung werde ich selber was basteln.
      Allerdings bin ich mir gerade nicht so sicher, was ich alles für Adapter brauche?
      Wie schaut es denn mit einem Adapter, dass die Alpine HU an den VW-Anschluss passt?
      Und was ist mit der Antenne? Brauche ich dafür einen Adapter?
      Vielleicht könntet ihr mir kurz mal schreiben, was ich heute noch besorgen muss.
      Danke schön.

      Grüße
      AnZaMa

    • brauchst nur einen normalen iso adapter für vw und für die antenne eine phantomspeisung wenn noch die originale drauf ist.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN