FK Schweller montieren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Schweller montieren?

      Hiho = )

      Hab mir Schweller gekauft von FK(die verdrehten), jetzt ist meine Frage: wie machn ich die dran?

      Die Montageanleitung sagt mir was ich zu machen ab, aber nich wie ich den Schweller genau halten muss.
      Schließt die gerade Kante des Schwellers mit dem Serienschweller ab(also genau unter der Tür)? Sieht man dann net die Kante, also dass das nur draufgeklebt is? Wäre schön eine kleine Hilfestellung zu bekommen, noch schöner mit Bildchen :D

      MfG,
      Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chakstar ()

    • Hallo und guten Tach...

      Ich hatte die gleichen Schweller wie du.. Habe mir aber diesen Winter die originalen R32 gekauft...

      Hier mal ein Bild vom letzten Sommer...



      Ich hatte sie eigentlch falsch rum dran quasi Seitenverkehrt...

      Finde sie so aber am besten....

      Ich habe siejeweils hintenudn vorne 2 mal geschraubt+ mt Kaosseriekleber verklebt...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Also dass heißt quasi Räder ab, Löcher in den orschinal Schweller bohren und den Rest einfach kleben und fixieren? Muss ich die Löcher mit Rostschutz behandeln oder so?