welche rückleuchten ...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche rückleuchten ...

      welche rückleuchten ... 43
      1.  
        us gti (rot/grau) (33) 77%
      2.  
        hella magic color (schwarz/grau) (10) 23%

      hallo
      ich habe zur zeit an meinem g4 die us gti (rot/grau) rückleuchten verbaut.
      da ich inzwischen fast alle grauen/schwarzen teile in wagenfarbe (la7w reflexsilber) lackiert habe (stoßleisten, spoilerlippen, gitter usw.).
      und
      die beleuchtung auf schwarz/grau (frontscheinwerfer, sml und seitenblinker) umgebaut habe, weiß ich nicht ob die us git noch zum gesamten wagen passen oder ob ich besser die hella magic color in schwarz/grau verbauen soll :O
      zudem werde ich wahrscheinlich das dach und die b-säule mit schwarzer folie bekleben lassen.
      würdet ihr die us gti oder die hella magic color rückleuchten in schwarz/grau zum gesamt eindruck des wagen´s besser finden :O
      gruß

    • Moin moin,

      Falls du die Hella nehmen solltest, mußt du dann aber auch noch die Reflektoren anbringen(sieht echt Schei.. aus).Hatte auch die Hella`s mit extra Reflektoren dran und hat mir irgendwann nicht mehr gefallen... Habe jetzt die US Leuchten drin...

      LIFE IS SHORT - DRIVE FAST 8|
    • *hilfe*
      ich kann mich immer noch nicht entscheiden :rolleyes:
      mein g4 schaut von hinten jetzt so aus:



      nur der dachkantenspoiler fehlt noch ...
      was soll ich machen :O :O :O
      us behalten oder hella kaufen ?(

    • wenn us rückleuchten

      aber wie wärs denn mit denn highline rückleuchten
      rot
      schwarz
      schwarz
      rot

      würden auch passen

      mfg sky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • Ich find man macht mit beiden nix falsch... Muss man für sich selbst entscheiden ob man mehr auf OEM US Look steht oder halt was aussergewöhnlicheres haben will .. Jeder Laie würde die Us Rückleuchten ja als ganz normale einstufen ;)

      Ich selbst hab die US Teile und bin sehr zufrieden :)

    • Bleib bei den US-GTIs. Wie schon einer meiner Vorredner sagte ist das Tuning auf den zweiten Blick ;) Außerdem brauchst du dann dein Heck nicht mit den Rückstrahlern verschandeln =)

      Hatte an meinem schon die Highline, dann die Hella RWWR und nun die US. Da ich bei mir den Kontrast zwischen Rot und Schwarz habe passt das bisher am besten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman305 ()