Wie stabil sind Alufelgen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie stabil sind Alufelgen?

      Hallo,

      Möchte mir für mein Golf IV TDI 100PS erstmals Alufelgen zulegen in der größe 7 x 16 Zoll.

      Wie stabil sind überhaupt Alufelgen ?

      z.B. beim Einparken kommt es mal vor, das ich leicht gegen Bordstein komme.
      oder Schlaglöcher auf den Straßen ?
      können das Alufelgen ab ?

    • ab können die das schon.

      Aber schön schauen sie mit der ZEit und häufigen Berührungen nicht mehr aus.

      --------------------------

      Irgendwie kann ich manche Leute nicht verstehen ich bin noch nie mit der Felge an den Randstein gekommen. Gerade mit Felgen nehme ich extra viel Abstand. Ebend damit NIX dran kommt.

      Gruß Andy

    • wie der Andy schon gesagt hat können die das mit sicherheit ab aber nach ner zeit werden die auch dementsprechend aussehen wennste ständig an den Bordstein fährst. Würde einfach mal ein bißchen aufpassen beim parken :baby:

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .