Liquid Glass auf neue Chromfelgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Liquid Glass auf neue Chromfelgen

      bekomme nächste woche meine neuen chromfelgen. hab mich jetzt mal durchs forum gelesen und gehört, dass chrom sehr pflegedürftig ist ;).

      macht es sinn gleich auf die neuen chrom felgen diese liquid glass versiegelung drauf zu machen? oder soll ich jetzt erstmal drauf losfahren und anderweitig putzen?

      kann ich auch dieses waschkonzentrat aus dem liquid glass set von petzolsds für die chromfelgen anwenden? weil mit spüli putzen und danach die versiegelung drauf soll ja nix bringen...