Lange Leitung...

  • Ich hab meinen neuen Golf V Tour 1,6l Anfang Februar bestellt und Liefertermin ist der 28. April - fast drei Monate später. Ist diese "Lange Leitung" bei VW normal? Der Freundliche hat mir Anfangs einen Termin Mitte April genannt. Wie lange habt ihr auf euren Neuen gewartet??

  • Solange du viel Geld da lässt, ist doch alles in Ordnung =)

  • Bei 3 Monaten wird man ja bekloppt! Überall sieht man nen 5er Golf rumfahren und selber wartet man drauf. Ich kenn das. Aber ich mußte bei beiden Autos jeweils nur rund 6 Wochen warten, also Polo 9N im Jahr 2003 und Golf V Sportline letztes Jahr. Mir wurde eine Lieferzeit von 8 Wochen damals mitgeteilt, aber schon nach 6 Wochen waren die beiden fertig. 3 Monate ist aber echt heftig!

  • Hallo, also 3 Monate ist wirklich heftig. Ich habe meinen Golf V 2.0 TDI "Tour" Anfang März bestellt und kann ihn am Mittwoch in Wolfsburg abholen. :P :P

    ___________________
    Gruss Marco

  • hab im februar 06 meinen 2.0fsi golf 5 bestellt und konnte den ende mai 06 abholen

  • Zitat

    Original von Mr. Floppy
    Hallo, also 3 Monate ist wirklich heftig. Ich habe meinen Golf V 2.0 TDI "Tour" Anfang März bestellt und kann ihn am Mittwoch in Wolfsburg abholen. :P :P


    arrrgh! das kann doch gar nicht sein ;) hängt die Lieferzeit vielleicht auch vom Händler ab, oder wieso braucht VW bei mir einen Monat länger???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!