Obere Verkleidung im Fahrerfußraum klemmt links

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Obere Verkleidung im Fahrerfußraum klemmt links

      Hallo,

      ich möchte die obere Verkleidung im Fahrerfußraum abnehmen (also die Verkleidung unterm Lenkrad). Dazu habe ich vom linken Teil die Schrauben gelöst und oben ausgeclipst.

      Allerdings läßt es sich auf der linken Seite nicht lösen. Ich vermute, dass da irgenteine Verbindung zum Seitenteil beim Sicherungskasten besteht, weiss aber leider nicht wie die zu lösen ist. Kann man das Seitenteil (wo die Sicherungen drunter sind) irgentwie abnehmen ??

      TC

    • Vielen Dank für die prompte Info :]

      Zieh ich das Teil einfach nach aussen (Richtung Tür) ?
      Oder öffne ich dazu die Tür vom Sicherungskasten und drücke dort durch einen der kleinen Schlitze ?