Welche felgen könnt ihr mir empfehlen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche felgen könnt ihr mir empfehlen

      Wie schon gesagt, welche Felgen könnt ihr mir empfehlen?
      In 17" und 205er reifen will ich drauf fahren. Es soll nicht extrem sein. schön dezent. Und nicht zu teuer, ich kenn nicht die preise. aber 1200€ für 4felgen mit reifen ist für mich das max. Gut gefallen tun mir die vom r32 und vom rs4.

      hier mein golf zum besseren vorstellen.

    • Original von Miso-M
      Wenn du ihn so lassen willst wie er jetzt ist dann Santa Monica (VW) =)


      wie meinst das? will noch die leisten in wagenfabe machen und vorne vr6 lippe in wagenfarbe und hinten auch in wagen farbe. ob ich die bremssättel lackiere weis ich noch nicht. will erst mal sehn wie das dann mit den felgen wirk weil die größten scheiben hab ich ja nun nicht.

      gibt es denn replika von den r32 bzw von den rs4 felgen von einer namenhaften firma?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

    • Auf jeden Fall würde ich ihn noch ein Stückchen der Erde näher bringen, sonst sieht das nicht aus mit 17".

      Evtl. hast Du ja Intresse an 8x17 inkl. 215/45er Reifen. Will mir evtl. andere kaufen.
      Wenn ja, kannst ja mal ne PN schreiben.

    • Original von Bensen
      Auf jeden Fall würde ich ihn noch ein Stückchen der Erde näher bringen, sonst sieht das nicht aus mit 17".


      ja hab ich auch schon überlegt aber ich brauche das auto jeden tag und muss überall hinkommen. und ich hab keine lust den golf über jeden sch**ß bremshügel oder anderen unebenheiten rüber tragen zu müssen. wenn würd ich das vom gti nehmen der ist doch 2 cm tiefer, die dinger kosten ja wieder ein schweine geld bei vw und gebraucht möcht ich nicht wirklich.

      dir as speiche und die mo edition von rh find ich ganz gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()