G4 - Scheiben / Beläge für hinten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G4 - Scheiben / Beläge für hinten

      Hallo,

      habe einen G4 TDI mit der Serienbremse hinten (C38 ), wo die Scheiben und Beläge fast auf sind.

      Da das Bremsverhalten eh schon nicht berauschend ist, würde mich interessieren, ob es für hinten evtl. Empfehlungen gibt, die besser sind als die Serien-Scheiben bzw. Beläge.

      TC
      PS: Vorne würde ich die Powerdisk mit VW-Beläge nehmen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tc_discoz ()

    • ich würde für hinten auch powerdisks und ebc greenstuffs nehmen... was ich auch machen werde.

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.