OZ oder Schmidt

  • OZ oder Schmidt 0

    1. Schmidt Jackline (0) 0%
    2. OZ Ultraleggera (0) 0%

    Moin Jungs,


    wie einige mitbekommen haben darf ich mir neue Felgen aussuchen. =)
    So, ich hab jetzt zwei in die engere Auswahl genommen.
    Es gibt eine Bedingung. Es müssen 18 Zoll sein, da die Reifen dafür bereits da sind.


    Folgende hab ich mir jetzt rausgesucht:


    OZ Ultraleggera
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/13376/temp/VpEVs53Z.jpg]


    Schmidt Jackline
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/13376/temp/JSiTOF72.jpg]


    Mir gefallen beide gleich gut, allerdings habe ich ein bisschen bedenken bei den Schmidt Jackline, weil diese Tiefbett haben und evtl. zu klein wirken könnten.
    Unteranderem ist mein Auto nicht sooooo tief. Sollte also dezent sein!


    Hier noch ein Foto von meinem Auto:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/13376/temp/3LDtRV9u.jpg]


    Evtl. fallen euch ja jetzt noch Felgen ein die zu meinem Auto passen würden...dann immer her damit. Aber wie gesagt, schön dezent und edel. =)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Mir gefallen beide nicht so gut, aber ist ja Geschmackssache.
    Wenn, dann würde ich mich für die OZ entscheiden.
    Wie Du bereits sagtest, kann die Schmidt durch das Tiefbett zu klein wirken.

  • wenn eine von den beiden, dann die oz. was ist mit der cms?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn eine von den beiden, dann die oz. was ist mit der cms?


    CMS?


    EDIT:
    Achso, die hab ich nicht mit LK 5x100 gefunden.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Würde auch von den beiden die OZ nehmen.

  • Zitat

    Original von Bensen
    Mir gefallen beide nicht so gut, aber ist ja Geschmackssache.
    Wenn, dann würde ich mich für die OZ entscheiden.
    Wie Du bereits sagtest, kann die Schmidt durch das Tiefbett zu klein wirken.


    Welche Felge würde den deiner Meinung nach an meinen G4 passen?

    MfG ThirdFace

  • Ich hoffe du bereust es später nicht dunkele Felgen genommen zu haben.


    Na ja die OZ sind sehr gute Felgen und würde mich auch für sie endscheiden es gab sie mein ich auch mal in antrazit grau. Die wirkten wesentlich edeler und würden auf nem silbernen Wagen gut rüber kommen .

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Ich hoffe du bereust es später nicht dunkele Felgen genommen zu haben.


    Na ja die OZ sind sehr gute Felgen und würde mich auch für sie endscheiden es gab sie mein ich auch mal in antrazit grau. Die wirkten wesentlich edeler und würden auf nem silbernen Wagen gut rüber kommen .


    Ich muss gerade feststellen das es die auch nicht in 5x100 gibt. Finde sie zumindest nicht!


    EDIT:
    AUf meinem alten hatte ich auch schwarze Felgen und habs nicht bereut. =)
    Aber mal gucken.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ich find die jackline immernoch richtig geil 8)


    Ich auch. Aber ich weiß nicht wegen dem Tiefbett etc.?! :rolleyes:

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Ich auch. Aber ich weiß nicht wegen dem Tiefbett etc.?! :rolleyes:


    Die Bedenken hatte ich auch, habs aber im Endeffekt nicht bereut Felgen mit Bett genommen zu haben.


    Von den beiden würde ich auch die OZ bervorzugen, aber lieber in Anthrazit als in Schwarz. Ist halt eine unauffällige Felge bei der "form follows function" das Motto ist-die wird von den meisten Leuten ja gar nicht wg. des Designs sondern wg. der Fahrdynamik gekauft ;) Aber mir gefällt sie auch optisch gut; zeitlos und edel.

  • Ich finde es nicht schön, wenn eine Felge nur schwarz ist.
    Es sollte schon chrom oder silber dabei sein. Deswegen Schmidt!


    Mal was anderes: Wieso bitte kaufst du Reifen vor den Felgen ?????????? :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!