Entstörfilter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entstörfilter

      Hallo, habe mir gestern einen Entstörfilter eingebaut und seitdem geht mein Bass nicht mehr.. habe den Filter auch nur das Chinchkabel für den Bass gemacht.. muß man an der Entstufe vllt etwas einstellen?
      gruß Patrick

    • Was hast du dir denn für einen Entstörfilter eingebaut?

      Das Problem bei den Günstigen Geräten die man in ein Cinchkabel einbaut ist einfach das sie 1tens nix bringen. Und 2tens dein Frequensband beieinflussen, also nach oben und unten abschneiden.

      Um Störgeräusche wirksam zu bekämpfen (wenn man alle möglichkeiten wie schlechtes Cinchkabel, Überschneidung Strom und Cinchkabel, falsche Kabelverlegung ausgeschlossen hat) gibt es den sogenannten Cap33 der wir allerdings direkt an die Lima angeschlossen und beseitigt die Störgeräusche da wo sie entstehen.

      MFG Dirk

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Ist ein Entstörfilter von Monitor... War der beste den die dort hatten (23 Teuro)..... Werde mich nächste Woche noch mal auf die Suche von dem Fehler machen... Ist auch nur so ein ganz leises Summen... nix großes.. aber wenn man es weiß.. stört es schon sehr :evil::evil: Werde mal den Widerstand von der Masse prüfen und neues Chinchkabel verlegen.. habe nämlich 5m Chinchkabel verlegt obwohl der Weg hächstens 2m ist.... Was für ein Chinchkabel kannst du mir raten?
      gruß Patrick