Golf V mit A3 Front

  • nee stimmt schon, du hast schon Recht, nur was ich auszudrücken versuche ist, dass vieler hier im Forum irgendwie anstreben ein Auto zu stylen, dass jedem hier gefällt, aber schlussendlich sollte es doch einem selber gefallen oder?


    Example: Jeder will die Jubi Teile haben (sind schon schick, keine Frage, aber so schick, dass sie alle wollen? :tongue: :rolleyes:)


    Vorallem Threads wie: "Welche Felgen soll ich raufgeben, welche Farbe soll ich nehmen, wie soll ich mein Auto tunen", sind ja ganz nett , aber für sehr sinnvoll halte ich sie nicht, denn im Endefekt muss man es eh selber entscheiden.


    Showtime hat halt (unter Anderem natürlich) sein Ding durchgezogen und seine Ideen verwirklicht, mir gefällt der Golf nur zum Teil, aber daran kann man wenigstens Inovation, Fantasie und Ideen erkennen (neben Geld, Sponsoren und Arbeit natürlich)


    Ich finds halt in diesem Forum extrem, weils halt hier nur IVer und Ver Fahrer gibt.


    Aber ich hab das Forum trotzdem lieb :D, weil hier ne geile Gemeinschaft herrscht, man schnell Hilfe bekommt und man auf Sachen kommt, die man sonst nirgends erfährt 8o.

  • also ganz ehrlich der umbau an sich (technisch gesehen) ist doch sehr schön gemacht =) (klar, bzgl spaltmaße etc kann man leider nicht viel erkennen)


    obs gefällt ist wieder ne ganz andere frage... da mit der 5er eh gar net zusagt gefällt er mir auch im umgebauten zustand nicht besser.


    und wie raze richtig anmerkte ein auto muss nur dem gefallen der es fährt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ahhh.. der kommt hier ganz aus der Ecke.. den Laden kenn ich auch !! :D


    Also das ist ne normale CSR Stoßstange sammt passtücken für die Haube !! Also kann man eiegtnlich so kaufen !!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Klar muss das Auto in erster Linie einem selber gefallen, aber wenn man sich z.B. zwischen zwei Felgendesigns absolut nicht entscheiden kann, finde ich es durchaus normal hier im Forum mal die Anderen nach ihrer Meinung zu fragen. Manchmal kommen da dann ja auch ganz neue Aspekte auf, wie "was hälst Du denn von Felge xy". Und siehe da, die hatte man vorher vielleicht noch nie gesehen.

  • oh man ey ich find es sieht geil aus Heck ist wahrscheinlich noch nicht fertig aber front gefällt mir sehr gut wieso müsst xD ihr so kommis lassen es ist doch jeder seine sache was und wie er sein auto umbaut !!!!!!!!!!

  • So schlecht finde ich die Front jetzt nicht. Aber der böse Blick gefällt mir sehr gut. Der ist genial gemacht.

  • also ich finde diese Front ja mal total fett... =) Respekt für den Umbau =)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Das beste ist ja, der macht so ein Umbau und vergisst von seinem TRENDLINE die Seitenleisten und Türgriffe mit zu lackieren!!!


    Wegen der Front, ich meine es gibt schlimmere Sachen, ich sag nur The Fast and the Furious Style...., allerdings würde ich die Gitter schwarz machen!!!


    Naja mal sehen ob man den mal live sieht, vllt. lässt er sich da die Komis hier durch den Kopf gehen....

  • Was ist denn am Fast-And-Furious-Style so verkehrt?? da hab ich schon echt voll schöne Ver gesehen mit richtig krassen schürzen etc. .. ich mag das ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • also mir persönlich sagt das nicht so wirklich zu!


    kann mich mi den kreuzungen aus golf4/a3 oder golf5/a3 nicht so wirklich anfreuden.
    finde, dass 2 verschiedene fronten (schreibt man das so :O :D) vermischt nicht so toll aussehn.


    mir gefallen klarere strukturen besser, a la steven (vorne a4, hinten noch golf) oder der eine im showroom aufm sommertreffen (vorne a3, hinten golf 5 wars glaube ich).
    find ich persönlich viel besser! =)

  • Also ich finde, die Front hat irgendwie was, ist vor allem sehr individuell! Allerdings würde ich die Audi-Ringe weg machen. Ansonsten siehts schick aus.

  • hi,


    Meinen Golf habe ich bei den auch umbauen lassen hab den schwarzen Golf 5 mal live gesehn bis auf das silberne gitter PERFECTE Arbeit keine spaltmaßen nix


    Und wie andere hier schreiben lieber 6000euro mehr ausgeben für nen Audi :rolleyes: Die Schürze gefällt halt nicht jeden hebt sich aber von der Masse (GTI,GT,R32 Front) ab


    Mir gefällt die front 8) der winter steht ja vor der Tür :D



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Gold-Golf ()

  • black_flow


    Weil der The Fast and the Furious Style auf ein REISKOCHER (Honda usw.) gehört und nicht auf ein Golf V !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Oder bist du auch einer von der Sorte dem die Fahrertür brennt ...hahahaha.....

  • Zitat

    Original von Silverline_TDI
    black_flow


    Weil der The Fast and the Furious Style auf ein REISKOCHER (Honda usw.) gehört und nicht auf ein Golf V !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Oder bist du auch einer von der Sorte dem die Fahrertür brennt ...hahahaha.....


    Zu hast zu 100% meine Meinung getroffen!
    Dieser Style trifft 1. an keinen Golf und
    2. eher an flache Coupes

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!