Golf V mit A3 Front

  • Ja hab heute auch schon paar Videos von dem gesehen, ich finds schrecklich. Aber am Geld kanns wohl nicht liegen, den der Ver mit Umbau wird wahrscheinlich eh genausoviel kosten wie ein Audi. ?(

  • Oh je, das Übel setzt sich am Heck noch weiter fort... üble Heckklappe, übler Auspuff... grauselige Front. Ganz schlimm.


    Frage: Wie sieht es eigentlich mit einer Verletzung des Markenrechts aus??? 8)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Ich würde so eine Front nicht an meinen Golf schrauben,
    aber sie sieht irgendwie interessant aus.
    Mich würde mal interessieren, wie sie sich in Echt macht.

  • Ganz ganz böses ding :D
    Da wird man ja ganz narrisch. Hat nen Golf und doch irgendwie nen A3 ;( wuah ..nä^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich glaube das ist gar keine A3 Front, der Grill ist zu breit. Eher eine tolle GFK Stoßstange mit A6 Grill...
    Macht die Sache aber auch nicht besser.
    Schrecklich von vorne bis hinten!
    Die silbernen Gitter! Die unlackierten Seitenleisten! Die billigen Felgen! Aaahhh .... ?(

  • Am besten gefällt mir der Sound im Hintergrund....


    Der Rest ist so aus der Abteilung "BULLSHIT-Motorsport"!


    Gruß
    Dirk

  • Ihh Bahh

    Gruß


    Tojo

  • Also, an der Front die Audiringe weg und die seitliche Einlässe schwarz, dann könnte es schon nach was aussehen denke ich.
    Beim Heck gefällt mir nur der ESD überhaupt nicht. Die Lösung mit der mittig angebrachten NSL und dem Rückfahrscheinwerfer find ich ganz witzig (irgendwo müssen sie ja hin).
    Die Felgen ..., na ja, nicht so mein Ding.

  • Ich find es nicht gut. An nen 5er gehört entweder die GTi-Front oder die R-Front.
    Was dazu noch so richtig billig wirkt ist das Gitter in den seitlich Lufteinläßen, sieht so richtig nach ATU aus.

  • Also ich finds irgendwie geil!


    Würd mir zwar selbst den Stress nich machen, aber finde nich, dass es nach ATU aussieht.


    Naja Geschmackssache halt.

  • ich finds auch irgendwie verpeilt. warum net gleich nen A3 kaufen??
    der kostet schlapp 6000 euronen mehr und dann hat man was authentisches...
    und so? wo bleibt da der sinn? ich finde wer sich nen GOLF kauf sollte auch zu seinem GOLF
    stehen und stolz drauf sein...


    .. voll albern :)



    bin ja mal gespannt wann die ersten golfs mit benz-stern aufm kühler rumfahren... :]

  • Zitat

    Original von Kugelporsche
    Also, an der Front die Audiringe weg und die seitliche Einlässe schwarz, dann könnte es schon nach was aussehen denke ich.


    Würd ich auch sagen, und Grill vom Optipaket Schwarz kann Alles !!!
    Bestell ja nicht umsonst meine A3´s damit :D


    mfg

  • Mich schrecken irgendwie eure Kommentare!

    Beim Tuning ist doch alles erlaubt, da gehts ja darum, dass jeder seine Ideen verwirklicht und seine Fantasie auslebt.


    Aber irgendwie stehen alle wieder auf den Original-Look.


    lg

  • und so verschieden wie die fantasien und wünsche so verschieden sind auch die meinungen anderer dazu :D


    also ich finds völlig ok wenn jemand seine fantasien auslebt, aber wenn ich das dann in einem forum zur schau stelle möchte ich doch auch meinungen dazu .. und die variieren bekanntlich stark. somit find ichs auch völlig legitim wenn man in angemessenem ton preis gibt, dass mans eben net so schick findet :D :D


    ich mein, darum gehts hier doch oder? wenn ich nur positive meinungen will kann ich mir auch selbst auf die schulter klopfen :] :]


    steinigt mich :D



    lg,


    der geezer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!