Blinker in Xenonscheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker in Xenonscheinwerfer

      Hallo,
      mich stört der gelbe Schimmer in den Blinkern meiner Scheinwerfer. Nun habe ich die Suche bemüht und dabei herausgefunden, dass wohl nur eine Lampe für beide Blinker pro Scheinwerfer mittig verbaut ist, die wohl recht teuer und weiß ist... Das gelbe kommt von Streuscheiben.

      Ist es möglich die Streuscheiben einfach zu entfernen und anstelle der weißen Lampe jeweils eine gelbe gleichen Typs zu verbauen?

    • Ich hab bei eBay mal OEM Xenon scheinwerfer gesehen vom Golf IV

      Die waren Schwarz Lackiert und hatten Weiße Blinkergläser.

      Aber weiterhelfen wird dir das sicher auch nicht. Am besten du baust mal einen deiner Scheinwerfer aus und schaust dir das ganze an. Aber ich denke da geht nichts ohne den SW komplett zu zerlegen. Weil von hinten sieht er doch ziemlich "zugebaut" aus.