Problem mit Grill

  • Moin,


    habe meine Carline GT Schürze angebaut und da tritt folgendes Problem auf:
    Trotz eines feinen Gitters beim Grill wird der ganze Kram dahinter optisch so gut wie garnicht verdeckt.weiß hier jemand nen Trick wie man das ganze Abdecken kann (Platte hinterm Gitter oder sowas)? Freue mich über schnelle Antworten. das sieht im Moment echt nicht schön aus =)

  • Hi, also wenn ich mich recht erinnere, dann hatte mal AlexFFM hinter seinem Heckansatz eine schwarze Strumpfhose gespannt. Kannst ihn ja mal fragen.

  • Jo blickdichte Strumpfhose oder wie ich synthetischen akustikstoff hinter nähen

    Gruß nightmare

  • Danke, das hört sich ja schonmal gut an.Hatte gestern den Träger dahinter auch in schwarz hochglanz gelackt das sieht schon OK aus.Aber wie sieht das mit Stoff denn mit Wasser und Schmutz aus? Bekommt man das raus?

  • Also die Strumpfkosen haben den Härtetest bereits bei mehreren bestanden.


    Mir meinem Akustikstoff war ich noch nicht auf der Straße, hab gestern auf dem Hof mein Wagen poliert und hab vorher mal mit nem Dampfstrahler in die Gitter gehalten. Also sauber bekommste die garantiert ohne Probleme.


    Hier mal der Thread von unserm Vortester Alex Klick mich


    und so sieht es bei mir aus
    [Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~teigeler/D.JPG]

    Gruß nightmare

    2 Mal editiert, zuletzt von nightmare ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!