Problem mit Grill

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Grill

      Moin,

      habe meine Carline GT Schürze angebaut und da tritt folgendes Problem auf:
      Trotz eines feinen Gitters beim Grill wird der ganze Kram dahinter optisch so gut wie garnicht verdeckt.weiß hier jemand nen Trick wie man das ganze Abdecken kann (Platte hinterm Gitter oder sowas)? Freue mich über schnelle Antworten. das sieht im Moment echt nicht schön aus =)

    • Danke, das hört sich ja schonmal gut an.Hatte gestern den Träger dahinter auch in schwarz hochglanz gelackt das sieht schon OK aus.Aber wie sieht das mit Stoff denn mit Wasser und Schmutz aus? Bekommt man das raus?

    • Also die Strumpfkosen haben den Härtetest bereits bei mehreren bestanden.

      Mir meinem Akustikstoff war ich noch nicht auf der Straße, hab gestern auf dem Hof mein Wagen poliert und hab vorher mal mit nem Dampfstrahler in die Gitter gehalten. Also sauber bekommste die garantiert ohne Probleme.

      Hier mal der Thread von unserm Vortester Alex Klick mich

      und so sieht es bei mir aus

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nightmare ()