09.04. - Treffen in Nienburg am Ostermontag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 09.04. - Treffen in Nienburg am Ostermontag

      Fährt jemand von Euch zum Treffen nach Nienburg am Ostermontag? 'nen Kollege von mir will eventuell hinfahren und ich überlege mitzukommen....

      Ist ja vom gleichen Veranstalter wie auch das gestrige Treffen in OHZ - endlich mal wieder gut aufgezogen.

      Infos -> cooles-treffen.de

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Wunderbar, das sind doch schon ein paar. Und wer kommt noch so?? Gibt doch viele Niedersachsen hier... =)

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Original von sean
      @ krischanjay, wann bist du da?

      wollte so um 10 losfahren müsste dann so um halb 11 dasein


      Ich bin wohl so ab 9.30 oder 10.00 dort... Habe allerdings mein Auto nicht mit. Bin mit zwei Kollegen (oranger Audi A4 und weißer Audi 80) dort. Aber vllt. siehste da nen 2m-großen mit Cam rumrennen. Das bin ich... :D
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • So, bin wieder zurück vom Treffen. War mal wieder viel los, fast so viel wie in OHZ oder doch genau so viel? Weiss nicht... Lediglich war das Wetter nicht so sonnig und warm.

      Dafür gab es aber einiges an Autos zu sehen, auch wenn es im Bereich Golf/Bora nur die üblichen Bekannten waren, aber u.a. Ollis schicker Vierer, der den Preis für den besten Lack bekommen hat. Sauber! Eine Ausnahme bot ein Orig. Jetta GLI aus Canada - leckerer Anblick. :D

      Hier mal ein paar Previews:









      Insgesamt gibts die besten 111 Bilder vom Treffen bei mir auf der Seite. Zu finden unter gti.sx.am in der Rubrik "Treffen"!

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • war ein top treffen. nächstes jahr gehts wieder hin. auch die bewerter waren top. haben sich zeit genommen und hatten im gegensatz zu ohz auch richtig plan von der ganzen sachen.

      das war ganz großes tennis mein peterchen =)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Original von sepang_dub
      war ein top treffen. nächstes jahr gehts wieder hin. auch die bewerter waren top. haben sich zeit genommen und hatten im gegensatz zu ohz auch richtig plan von der ganzen sachen.

      das war ganz großes tennis mein peterchen =)


      das wir zeit hatten kann ich nicht sagen. besonders bei deinem wagen hat wir eigentlich garkeine zeit mehr. ( werde das lob aber dem zweiten bewerter ausrichten)

      wir hatten eigentlich mit beschwerden von den leuten gerechent, da wir für serienteile 0 punkte vergeben haben wo die meisetn anderen bewerter 5 punkte für geben .deshalb haben auch leute pokale bekommen die da garnicht mit gerechnet haben .
      @Mullah warst du das den wie geraten haben sich anzumelden?

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

    • das war nicht so schwer da meiner und der airbrush golf 5 nicht mit gemacht haben.

      der golf 5 mit der nicht lackierten frontstoßstange hat den 2 platz gemacht

      edit:

      anhand deiner signatur kann ich schon sagen das es mindestens der 2te platz geworden währe

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sssack ()

    • Den mit der nicht lakierten Stoßstange kenn ich auch vom sehen...der wohnt bei mir irgendwo in der Nähe. Der guckt irgendwie immer ganz neidisch wenn ich an ihm vorbeifahre... :D

      Na dann hätte ich wohl doch ma mitmachen sollen :evil: