09.04. - Treffen in Nienburg am Ostermontag

  • Fährt jemand von Euch zum Treffen nach Nienburg am Ostermontag? 'nen Kollege von mir will eventuell hinfahren und ich überlege mitzukommen....


    Ist ja vom gleichen Veranstalter wie auch das gestrige Treffen in OHZ - endlich mal wieder gut aufgezogen.


    Infos -> http://www.cooles-treffen.de

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Also ich werde aufjedenfall hinfahren.
    Fahre jeden Tag nach Nienburg zur Arbeit, da kann man auch auf nen Ostermontag mal die Strecke fahren.

  • ich werde wohl auch hinfahren

  • Wunderbar, das sind doch schon ein paar. Und wer kommt noch so?? Gibt doch viele Niedersachsen hier... =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • @ krischanjay, wann bist du da?


    wollte so um 10 losfahren müsste dann so um halb 11 dasein

  • Ich guck dann auch mal als besucher vorbei :D


    Gruß André

  • Zitat

    Original von sean
    @ krischanjay, wann bist du da?


    wollte so um 10 losfahren müsste dann so um halb 11 dasein


    Ich bin wohl so ab 9.30 oder 10.00 dort... Habe allerdings mein Auto nicht mit. Bin mit zwei Kollegen (oranger Audi A4 und weißer Audi 80) dort. Aber vllt. siehste da nen 2m-großen mit Cam rumrennen. Das bin ich... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • So, bin wieder zurück vom Treffen. War mal wieder viel los, fast so viel wie in OHZ oder doch genau so viel? Weiss nicht... Lediglich war das Wetter nicht so sonnig und warm.


    Dafür gab es aber einiges an Autos zu sehen, auch wenn es im Bereich Golf/Bora nur die üblichen Bekannten waren, aber u.a. Ollis schicker Vierer, der den Preis für den besten Lack bekommen hat. Sauber! Eine Ausnahme bot ein Orig. Jetta GLI aus Canada - leckerer Anblick. :D


    Hier mal ein paar Previews:


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/ot…ffen070409/preview/01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/ot…ffen070409/preview/02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/ot…ffen070409/preview/03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/ot…ffen070409/preview/04.jpg]


    Insgesamt gibts die besten 111 Bilder vom Treffen bei mir auf der Seite. Zu finden unter http://gti.sx.am in der Rubrik "Treffen"!

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • war ein top treffen. nächstes jahr gehts wieder hin. auch die bewerter waren top. haben sich zeit genommen und hatten im gegensatz zu ohz auch richtig plan von der ganzen sachen.


    das war ganz großes tennis mein peterchen =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • fand es nicht so berauschen dort , wetter war leider auch nicht wie wie die letzten tage

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    war ein top treffen. nächstes jahr gehts wieder hin. auch die bewerter waren top. haben sich zeit genommen und hatten im gegensatz zu ohz auch richtig plan von der ganzen sachen.


    das war ganz großes tennis mein peterchen =)


    das wir zeit hatten kann ich nicht sagen. besonders bei deinem wagen hat wir eigentlich garkeine zeit mehr. ( werde das lob aber dem zweiten bewerter ausrichten)


    wir hatten eigentlich mit beschwerden von den leuten gerechent, da wir für serienteile 0 punkte vergeben haben wo die meisetn anderen bewerter 5 punkte für geben .deshalb haben auch leute pokale bekommen die da garnicht mit gerechnet haben .
    @Mullah warst du das den wie geraten haben sich anzumelden?

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • Nein war ich nicht.
    War auch nur für ca. 30min da. Von ca. 13.00 bis 13.30 Uhr.
    Ihr wisst ja...Termine...Termine...Termine :D
    Aber ob ich etwas abgestaubt hätte??? Denke eher nich :]

  • das war nicht so schwer da meiner und der airbrush golf 5 nicht mit gemacht haben.


    der golf 5 mit der nicht lackierten frontstoßstange hat den 2 platz gemacht


    edit:


    anhand deiner signatur kann ich schon sagen das es mindestens der 2te platz geworden währe

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

    Einmal editiert, zuletzt von sssack ()

  • Den mit der nicht lakierten Stoßstange kenn ich auch vom sehen...der wohnt bei mir irgendwo in der Nähe. Der guckt irgendwie immer ganz neidisch wenn ich an ihm vorbeifahre... :D


    Na dann hätte ich wohl doch ma mitmachen sollen :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!