probelm beim öffnen und schließen der Moterhaune

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • probelm beim öffnen und schließen der Moterhaune

      hallo zusammmen,
      Ich wollte ebend meine moterhaube aufmachen und ziehe im Innenraum unten im fahrerraum den hebel dazu und die habe spring wie immer einwenig auf, normal zieht man dann noch an den plastig-griff am grill und auf ist sie aber es ging nicht.

      Hab an den plastig-griff gezogen und nichts geschah noch ein paar minuten hab ich es den mit einwenig gewalt versucht die haube nach oben zu drücken,und es ging dann auch.
      Jetzte bekomme ich die haube nicht richtig mehr zu und auf weil sich der hacken der die moterhaube entriegelt und öffnet sich nicht richtig zurück geht so das die moterhabe in die halterrung rutschen kann.
      Der bautenzug ist nicht gerisen der da dran ist und zum hebel im innenraum geht

      Was nun??

      danke für eure hilfe

      Williwx11