Prob. mit Jubi Teile

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Prob. mit Jubi Teile

      Servus Leute


      habe mir ja das komplette jubi packet geholt und habe da nen Problem beim befestigen bei der Front und Hecke Lippe jewals am ende sprich wo es zum Radkasten geht ist die Lippe nicht bündig zur Stoßstange sprich da ist etwas Luft habe schon gedrückt und so aber nix da :( und das nervt mich


      Pleas help



      MFG

    • Also normal gehen die Jubiteile gut rein. Mach das mal alles vernünftig sauber, vor allem die Stoßstange, und versuch es mit Spüli als Gleitmittel, dann sollte alles klappen. =)

    • Tja dann soltest du jede einzelne Plastiknase überprüfen und schauen wo was klemmt und dann schleifen dremeln oder was auch immer. Bis es passt,hab noch nie gehört das die garnicht reingeht, kann wohl sein das mal ne kleine Ecke klemmt und der Übergang zum Radlauf nicht ganz passt

      Eventuel mal nach VW fahren die drücken die eben rein. Solte eigentlich nix oder nicht viel kasten

      Oder mach mal nen Bild davon ich kann das garnicht glauben das die nicht einrastet.

      Hast die lackieren lassn ? dann schmirgel mal etwas Farbe weg an den Nasen

      Gruß nightmare

    • also die dinger gehen wie bereits gesagt teilweise recht schwer rein das stimmt!Falls du die so wirklich nicht rein bekommst aus welchen gründen auch immer könntest du als letzte option die stossi demonitieren und die lippe dann dran bauen dann sollte es gehen weil die flexibilität da ist und dann sobald die lippe dran ist baust du die stossi inkl lippe wieder an ist zwar etwas mehr arbeit aber das muss dann gehen!!!!