Prob. mit Jubi Teile

  • Servus Leute



    habe mir ja das komplette jubi packet geholt und habe da nen Problem beim befestigen bei der Front und Hecke Lippe jewals am ende sprich wo es zum Radkasten geht ist die Lippe nicht bündig zur Stoßstange sprich da ist etwas Luft habe schon gedrückt und so aber nix da :( und das nervt mich



    Pleas help




    MFG

  • Also normal gehen die Jubiteile gut rein. Mach das mal alles vernünftig sauber, vor allem die Stoßstange, und versuch es mit Spüli als Gleitmittel, dann sollte alles klappen. =)

  • Also die Jubiteile sitzen schon recht stramm in den Stoßstangen, aber bei mir haben sie perfekt gepasst. OEM halt:D

    Gruß Toby

  • also bei mir passen die auch perfekt 8o :]

  • man muss sie halt einfach nur richtig reindrücken bis man ein deutliches klick hört.... dann passt alles perfekt

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von mz_stylez
    also bei mir passen die auch perfekt 8o :]




    das halte ich für ein gerücht ;)




    mfg

  • immer mittig anfangen einzuklipsen mit viel flutschi und nem gummihammer geht das dann recht gut...

  • Haben wir schon alles probiert aber 2-3mm fehlen dann trotzdem!

  • nimm nen längliches 4 Kantholz, leg nen Lappen drum, setz es längst mit der flachen Seite an die Kante und schlag mit nem Hammer die Schürtze fest.

    Gruß nightmare

  • Hab ich auch schon gemacht mit nem Plastilstück! Aber weiter rein geht das net!

  • Tja dann soltest du jede einzelne Plastiknase überprüfen und schauen wo was klemmt und dann schleifen dremeln oder was auch immer. Bis es passt,hab noch nie gehört das die garnicht reingeht, kann wohl sein das mal ne kleine Ecke klemmt und der Übergang zum Radlauf nicht ganz passt


    Eventuel mal nach VW fahren die drücken die eben rein. Solte eigentlich nix oder nicht viel kasten


    Oder mach mal nen Bild davon ich kann das garnicht glauben das die nicht einrastet.


    Hast die lackieren lassn ? dann schmirgel mal etwas Farbe weg an den Nasen

    Gruß nightmare

  • Die rastet überall komplett ein, trotzdem sind es 2-3mm und klar ist da lack drauf und ich hab auch schon alles bearbeitet, da stört nix!


  • ich auch hehe

  • also die dinger gehen wie bereits gesagt teilweise recht schwer rein das stimmt!Falls du die so wirklich nicht rein bekommst aus welchen gründen auch immer könntest du als letzte option die stossi demonitieren und die lippe dann dran bauen dann sollte es gehen weil die flexibilität da ist und dann sobald die lippe dran ist baust du die stossi inkl lippe wieder an ist zwar etwas mehr arbeit aber das muss dann gehen!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!