Heckwischer Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckwischer Problem

      Hi

      bei meinem Vadder (Passat 3B) funktioniert der heckwischer nicht mehr richtig !! immer wenn man ihn normal wischen läasst wischt er "in 3 schritten" macht nen riesen sprung bleibt stehene und wartet, dann wieder einen riesen sprung, dann steht er wieder ..... usw. !! Das ganze aber nur beim normalen wischen, wenn er die reinigungsanlage mit betätigt funktioniert er ganz normal !!

      ich selber hatte das problem auch mal an meinem Golf is aber von alleine wieder weggegangen, nur bei meinem Vadder ist das jetzt schon ein halbes jahr so, deshalb wollen wir mal wissen woran das leigen könnte ?(

      hat einer von euch vielleicht ne idee ?

    • Servus,

      ist zwar keine Hilfe, aber:

      selbes problem hab ich auch,
      aber mi no ned auf die Suche nach der Ursache gemacht - ist nur beim 1. Einschalten - dann läuft er ganz normal.

      Flo
      :rolleyes: