Sitze unterschiedlich hoch?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze unterschiedlich hoch?

      Habe heute günstig eine Recaro Sitzausstattung ( vom nem GTI 3-Türer, Stoff ) bekommen und natürlich gleich eingebaut :D.

      Vorher hatte ich die Comfort-Sportsitze drin ( also schon mit Wangen und etwas Seitenhalt aber nix richtiges ). Jetzt hab ich den Eindruck, das die neuen Recaros deutlich höher sind ( also bei niedrigster Einstellung sitze ich höher ). Täusch ich mich da? Oder vielleicht beim Einbau was falsch gemacht ( was eigentlich gar nicht geht glaub ich ;)) oder ist das einfach so??

    • dann musst du aber schon verdammt gross sein!bin selber 1,90 und hab den sitz nicht mal ganz hinten und das lenkrad relativ weit unten also da sollten eher die wenigsten leute probleme haben würde ich sagen! =) =)

      aber wie schon gesagt das sitzgefühl macht die erhöhte position mehr als weg auch wenn ich als wir die sitze eingebaut haben auch drei vier mal am hebel gezogen habe um zu gucken ob die nicht doch noch weiter runtergehen