Vertragsrücktritt / Wandlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vertragsrücktritt / Wandlung

      Hallo Gemeinde,

      SUPER Forum!!

      Ich habe am Samstag einen Editon 30 in Verbindung mit dem Jubiläumspaket bestellt.
      2,9%;1 Jahr keine Versicherung; 3 Inspektionen.

      Nun sehe ich heute das Made by Volkswagen Paket mit 0,9% Zinsen und 4 Jahre keine Versicherung.

      Durch die Bank fahre ich damit natürlich besser. ~3000Euro günstiger als mit dem Jubi Paket.

      Nun meine Frage: Ist es möglich den Vertrag zu wandeln bzw. zu stornieren?
      Bei einer Finanzierung sollte dies doch möglich sein.

      Vielen Dank
      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OliverT ()

    • Hallo, im Vertrag steht 14 Tage zur Storno der Finanzierung.
      Ob das den gesamten Vertrag betrifft, weiß ich allerdings nicht.

      Ich werde gleich morgen zum Händler fahren.... das wird eine lange schlaflose Nacht :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OliverT ()

    • RE: Vertragsrücktritt / Wandlung

      Original von OliverT
      Hallo Gemeinde,

      ...
      Nun meine Frage: Ist es möglich den Vertrag zu wandeln bzw. zu stornieren?
      ..

      Vielen Dank
      Olli


      Nein, Wandeln sowiso nicht.

      Bernhard