Vertragsrücktritt / Wandlung

  • Hallo Gemeinde,


    SUPER Forum!!


    Ich habe am Samstag einen Editon 30 in Verbindung mit dem Jubiläumspaket bestellt.
    2,9%;1 Jahr keine Versicherung; 3 Inspektionen.


    Nun sehe ich heute das Made by Volkswagen Paket mit 0,9% Zinsen und 4 Jahre keine Versicherung.


    Durch die Bank fahre ich damit natürlich besser. ~3000Euro günstiger als mit dem Jubi Paket.


    Nun meine Frage: Ist es möglich den Vertrag zu wandeln bzw. zu stornieren?
    Bei einer Finanzierung sollte dies doch möglich sein.


    Vielen Dank
    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von OliverT ()

  • Hast du was unterschrieben,bzw. hast du irgendwas mitbekommen like Vertrag oder so?Weil dort dürfte es glaub ich drinstehen...
    Oder hast mal nachgefragt?

  • Hallo, im Vertrag steht 14 Tage zur Storno der Finanzierung.
    Ob das den gesamten Vertrag betrifft, weiß ich allerdings nicht.


    Ich werde gleich morgen zum Händler fahren.... das wird eine lange schlaflose Nacht :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von OliverT ()


  • Nein, Wandeln sowiso nicht.


    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!