VW Gamme V an DSP anschliessen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Gamme V an DSP anschliessen

      Hi ihr Hifi- Götter.

      Habe da eine wichtige Frage an alle Hifi Experten hier.
      Und zwar stellt sich folgender Sachverhalt dar:

      Passat Modelljahr 2002 = Navi nach Diebstahl weg

      Nun ist ein Gamma V Radio vorhanden welches eigentlich eingebaut werden soll.
      Problem ist das der Passat das VW DSP eingebaut hat und das Radio deshalb keinen Mucks auf die Boxen gibt. :tongue:

      Nun die Frage, gibt es einen Adapter um das Gamma Radio an das DSP anzuschliessen?
      Wenn ja wie heisst der?

      Und gleich vorweg, es soll kein anderes Radio eingebaut werden und auch das DSP soll drin bleiben. Es soll nichts weiter am Auto verändert werden ausser evt der Adapter.

      Bin schon am verzweifeln weil ich echt nicht weiter weiß, evt könnt ihr mir ja helfen.

      MfG Sven :)
      ------------------