navi an navi

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • navi an navi

      Hört sich bescheuert an, aber ich möchte mein mobiles NAvi an mein festes MFD anschliessen. Warum? Weil es mp3 abspielen kann und mir als BT FSE dient, obwohl ich eine fest eingebaute FSE ab Werk habe. Diese hat aber keine Schale für mein SE W810i.
      Ausserdem leuchtet dann alles so schön im Auto ;)

      Welchen Adapter brauche ich denn dafür?

    • andere Frage:

      du könntest mir dein MFD überlassen und kriegst denn von mir nen Radio wo du dein portables Navi anschliessen aknnst :D

      öhm ... also ich glaube du kannst das nicht anschliessen, weil dein portables Navi denke ich kein Signalausgang für Bild/Ton hat, lasse mich aber auch gerne etwas besserem belehren =)

      wenn's Ausgänge hat musste sagen, was für Stecke, denn zimmern wir dir schon iwie nen Adapter zusammen 8)

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Es hat einen Kopfhörer Ausgang. Brauche auch nicht das Bild sondern nur den Ton. Also Klinke Ausgang irgendwie an das MFD

      edit: Schon gefunden : Adapter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hulli ()