Suche 16" Felgen die "Groß" wirken...

  • Hi leute!


    Also ... ich bin Azubi und habe nicht das große Geld zur verfügung! Darum kann ich mir Sommerfelgen auch nur leisten, weil meine Eltern mitbezahlen!


    Daum muss ich sie natürlich auch bei der größe mitreden lassen ... Was nicht sehr positiv für meine Tuningwünsche ausgefallen ist, wie ihr euch vieleicht denken könnt...


    16" mit 205/50/R16 ist das allerhöchste der Gefühle...


    Da meine intention eigentlich war, dass die Felgen auchs chon Ohne Tieferlegung was hermachen sollen, kommt nun meine Frage:


    Welche 16" Felgen gibt es, die größer aussehen als sie sind? Sprich, die wenn sie am Auto montiert sind einfach größer wirken?


    Der Favorit meiner Eltern sind dabei die OZ Superturismo GT 7x16" ... Ich habe letztens ein Bild dieser Felgen in 16" gesehen, wobei sie mir sehr klein vorkamen ...


    Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich!


    Hier nochmal zu meinem Auto:


    Golf IV
    Schwarz
    1.9 TDI / 101PS
    Modell: Ocean
    Tuning: NICHTS!


    Der Preis sollte auf keinen Fall über 150€ liegen!


    Übrigens möchte ich hier auch nochmal auf meinen Thread mit Fragen zu Spurplatten hinweisen, welcher leider noch keine Antwort hervorgebracht hat! Es würde mich dabei ja auch schon reichen wenn nur 1-2 Fragen beantwortet werden könnten!


    cYa pl1zahd

  • Alle 16 Zöller sehen klein aus, die größten Kleinen unter Ihnen sind aber die, deren Speichen bis an den Rand gehen, also so z.B. auch die von dir angesprochene OZ Superturismo GT =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • guck das du wenigstens 17 zoll nehmen kannst... also 16 zoll wirkt standart...
    17 zoll dagegen fällt auf....

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Mal ein Tipp: