Golf GT aus de schänne Palz!*!*!*!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GT aus de schänne Palz!*!*!*!

      Moin! :)
      Hab mich gerade frisch hier registriert,bin gespannt was hier alles noch so geht.
      Bin 20, heiße Sebastian und hab seit letztem Jahr im Juni nen Golf GT TSI. Und bin immer noch VOOOOLL zufrieden! :D
      Und dann zeig ich ma mein Wägelchen:

      Rieger Lippe+GTI Anbauteile kommen dran und am Samstag kommen ENDLICH die Federn rein. 8)

      Gruß an alle Golfer....
      8)



      GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

    • ich denke mal, dass das normale stoffsitze sind, die von der sonne angescheint werden.

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Hey Danke! Ja kann es kaum erwarten wie er wirkt wenn er endlich bisschen tiefer ist. Vorne ist er noch ziemlich hoch, hinten gehts.... Mal schauen!:)
      Pics mach ich natürlich...
      :tongue:

      Mal eure Meinung gefragt,hab hier die Scheinwerferblenden von Kamei liegen(de böse Blick*G*) und bin am überlegen ob ichse auch lacken und dranmachen soll...?
      Geht das bei Xenon?

      Hab heut den RABBIT hinten zum GT geklebt, schaut cool aus das Bunnylein.
      "was haschn du auf de heckklapp? ä Haas?" hehe.

      lg un schöner abend.... sebastian

      GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VduBsebiGT_PS ()

    • jap das hab ich auch vor *G*`lacken lacken lacken...
      =) in 2 wochen is termin..
      *freu*

      gruß zurück:)

      GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

    • Hm ich bin bald 20 und bei mir ist kein G V in Sicht. :(:D
      Sieht aber schick aus. Ich persönlich würde noch Front und Heck an'en GTI anpassen, aber das ist ja geschmackssache.

      Aber Chrom - finde ich -, passt nicht umbedingt sooo gut zu schwarz. Andere sehen das ja genau umgekehrt. :)

      Sieht aber auf jeden Fall sehr schick aus!

    • Hallo! Jo den Rabbit kriegt man beim Freundlichen :), Einfach Schriftzüge, Rabbit gucken.
      "2.5+Häschen" :D
      kostet um die 8 euro ....
      Die Leute findens cool, fällt irgendwie auf! Auch wenns ein kleiner Hase is, obs an Ostern liegt? *G*




      scheiß lichtqualität ich weiß.. ;) der glänzt halt frisch gewachst.

      lg.

      GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....