Gamma raus welches MP3 Radio rein?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gamma raus welches MP3 Radio rein?

      Hallo,

      möchte vielleicht mein Gamma Radio rausschmeißen und dafür ein MP3 Radio einbauen.

      Habe von einem Car Hifi Fritzen eine Empfehlung für ein Alpine Radio bekommen.

      Alpine CDE-9881 RB

      Was meint ihr dazu.

      Was könnt ihr für ein Radio empfehlen so bis 200 Euro.

      Die Lautsprecher vorn und hinten würde ich erstmal drin lassen aber ich habe noch eine Enstufe von Axton und ein Helix SUB liegen, die ich noch einbauen möchte.


      Bin für jeden Tipp dankbar!

      Gruß FRank

    • Hi,

      nein, da war ich noch nicht, fahre ich aber jetzt hin.

      Ich habe gesagt, ich möchte mein Gamma Radio gegen ein MP3 Radio ersetzen.

      Angefragt hatte ich noch wegen einem Pioneer, da ich bis heute nur Pioneer hatte und recht zufrieden damit war. Man sagte mir aber das vom Preis/Leistung das Alpine um einiges besser ist.

      Ist das so?

      Gruß FRank

    • Wohnst in Celle und warst noch nicht beim Frank? 8o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Andere fahren aus Hamburg und nördlicher nach Celle zu ihm ;)

      Es wäre nochmal interessant zu wissen, was an das Radio angeklemmt werden soll und was es sonst noch so können soll.

      Damit mein ich jetzt nicht CD und MP3s abspielen ?(

      Wieviele Verstärkeranschlüsse? Passende Beleuchtung zum G4? Equalizer? Filterfunktionen....

      Alpine Radios hatten zu einem bezahlbaren Preis in den letzten Jahren digitale Laufzeitkorrektur. Das ist aber bei den aktuellen Radios selten geworden :rolleyes:

      mfg Buddy

    • Hi ,

      war eben bei Frank.

      Er hat mir auch das Alpine Radio empfohlen.

      Werde mir das dann holen.

      Dazu der Helix Sub und dann schauen wir mal wie es sich so anhört.


      Werde berichten.

      Gruß FRank

    • Upgrade:

      Habe jetzt das Gamma rausgeschmissen und das Alpine eingebaut.

      Was für ein Klang :D. Allein schon mit den Serienlautsprechern ein Unterschied wie Tag und Nacht.

      Als nächstes kommt noch der SUB rein und dann schauen wir mal!

      Gruß FRank