8x19 mit 215 35 et 25 möglich?

  • hallo,


    bring ich unter die serienradhäuser vorne ne 8er felge mit nem 215ner mit et 25 drunter? möchte nur die kante umlegen sonst sollte es orginal bleiben! fahrwerk isn eibach gewinde!


    mfg markus

  • also ne 8ter passt bei ner 8,5er wirds schon eng

  • nee geht auch noch... hab 8,5x18 mit 225/40 und et35 plus 10mm platten also auch et25.


    schleift ab und zu aber mit nem 215er biste da ja eh wieder auf der sicheren seite. (vorraussetzung halt kannten umlegen)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    nee geht auch noch... hab 8,5x18 mit 225/40 und et35 plus 10mm platten also auch et25.


    schleift ab und zu aber mit nem 215er biste da ja eh wieder auf der sicheren seite. (vorraussetzung halt kannten umlegen)


    es geht aber um 19"! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja schon klar aber durch der 215er zieht sich viel mehr somit passt das locker auch mit 19...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • alles klar, dann wird das jetzt so gemacht... ;)


    mfg markus

  • hab vorne 8,5x19 mit 225/35 ET 30 mit 10mm Platten auf jeder Seite. Also ET20
    und passt bestens

  • gut das zu wissen hab nämlich 8,5x19 et30 und grübble die ganze zeit ob kanten umlegen reicht!

  • Zitat

    Original von stifler
    hab vorne 8,5x19 mit 225/35 ET 30 mit 10mm Platten auf jeder Seite. Also ET20
    und passt bestens


    stifler
    Hast du auch die Kante umgelegt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!