chrom-türgriffe oder doch original

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • chrom-türgriffe oder doch original

      hallo,
      ich habe mir bei ebay chrom-türgriffe ersteigert (keine covers!).
      leider lassen diese sich nicht verbauen :rolleyes:
      man bekommt die türgriffe zwar "eingeschwenkt" (vorne und hinten zum schloss) aber man muss sie ja dann ein stück wieder nach vorne schieben und das tun sie nicht.
      kennt ihr dieses problem bzw. habt ihr ein tip, wie man diese türgriffe:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWN:IT&ih=007

      am besten verbauen kann :O
      oder
      sollte ich sie dem verkäufer zurück schicken und mir meine originalen wieder verbauen ... die aber immer noch schwarz/grau sind :rolleyes:
      gruß

    • sollte ich sie dem verkäufer zurück schicken und mir meine originalen wieder verbauen


      Spätestens wenn der billig chrom abblätert wirst du warscheinlich sowiso die alten wieder einbauen

      Gruß nightmare

    • Hi,
      ich hab mir auch Chrom Türgriffe verbaut.
      Musst ein wenig Kraft anwenden um die nach vorne zu schieben, war bei mir auch so.Mit viel Energie klappt das!

      Und zum Thema ob original oder nicht: Wenns zum Thema passt und Dir gefällt...machs! Originale hat ja fast jeder!

    • soo heute habe ich mir die türgriffe genauer angeschaut, da ich eh den inneren teil, des äußeren türgriffes ausbauen musste.
      dieses könnt ihr hier lesen .
      falls andere user ein ähnliches problem haben sollten, möchte ich gerne meine lösung mit bildern hier veröffentlichen.



      der original-türgriff lässt sich bis zum "anschlag" in diese "führung" schieben.



      der chrom-türgriff lässt sich dagegen nur ein paar mm in diese "führung" schieben.



      der chrom-türgriff lässt sich nicht weiter schieben, weil der "haken" gegenüber dem originalen ein wenig "dünner" ist.
      wenn man den "haken" des chrom-türgriff ein wenig "vergrößert" z.b. durch schleifen, dann passen auch die chrom-türgriffe sehr gut. =)
      gruß