crimefighter grüßt das board

  • hey! bin ganz frisch hier und wollte mal hallo sagen!
    komme aus dem schönen hessen (bad soden-salmünster, welches genau zwischen Frankfurt a.M. und Fulda gelegen ist)


    mein auto habe ich bereits in diesem thread vorgestellt:
    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=70032


    lg crimefighter

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ! :)

  • Willkommen im Forum! =)


    Und als Hesse empfehle ich dir mal in diesen Thread zu schauen, das ist quasi die optimale Gelegenheit gleich einige Leute aus dem Forum kennenzulernen :] :
    Mammuttreffen Gießen 2007

  • Herzlich Willkommen :P

  • Wow, noch ein Hesse! Herzlich willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spass hier und falls du kannst, schau am 15.04. auf jeden Fall in Giessen vorbei =)

    Gruß, Mišo

  • hey, danke!
    also ich wäre definitiv in Gießen dabei, aber muss an dem tag leider arbeiten! naja, vielleicht kan ich da noch was drehen :D

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum...

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!