Dietrich Clean Look

  • Hallo! Suche DRINGEND die TÜV-Gutachten für die Dietrich Clean Look Stangen! Sie wurden nicht mitgeliefert und Dietrich verlangt von mir € 25.- fürs Schicken, ne Sauerei sowas X(


    Habe bald den Termin zum tüvn und wäre für jede Hilfe dankbar =)

  • Pls Help ;) Dietrich will mir kein Gutachten versenden da ich keine Rechnung mehr habe :rolleyes:

  • Was is das denn für ein Müll den man dir da erzählt hat? 25€ fürs Verschicken einer ABE?


    Normalerweise müssen die doch frei zugänglich gemacht werden oder seh ich das falsch?


    Frag mal nach ob sie dir die ABE nicht KOSTENLOS per E-Mail senden können.

  • Hab ich schon alles versucht! Auf der Homepage von Dietrich Tuning steht sogar dass ein Gutachten dabei ist. Ich hab die Stangen privat gekauft aber der Vorbesitzer hat auch keine dazubekommen. Dietrich weigert sich mir ein Gutachten zu geben wenn ich keine Rechnung vorweisen kann. (Vorbesitzer hat keine mehr)


    Ich sag nur, reine Abzocke was die da machen. Wenn man bedenkt dass die Stangen schon nen heiden Geld kosten und dann soll man auch noch das Gutachten extra bezahlen X(.

  • pls Help :D


    Wie soll ich die Stangen sonst eintragen? Hat niemand hier im Forum noch ein TÜV rumliegen? =)

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    Was is das denn für ein Müll den man dir da erzählt hat? 25€ fürs Verschicken einer ABE?


    Normalerweise müssen die doch frei zugänglich gemacht werden oder seh ich das falsch?


    Frag mal nach ob sie dir die ABE nicht KOSTENLOS per E-Mail senden können.



    Nein müssen sie nicht. Schroth verlang auch 15 € für die ABE.


    Warscheinlich auch das nicht iwelche leute gefälschtes zeug mit originalen abe von denen verkaufen, wurde mir zumindets mal so gesagt

  • such mal auf der stoßstange die Teile- oder Herstellungsnummer von Dietrich und dann rufst du nochmal an. Vielleicht wollen die ja nur wissen ob es eine original Dietrich ist....

  • Zitat

    Original von Pumpedüse
    Dietrich weigert sich mir ein Gutachten zu geben wenn ich keine Rechnung vorweisen kann. (Vorbesitzer hat keine mehr)
    Ich sag nur, reine Abzocke was die da machen. Wenn man bedenkt dass die Stangen schon nen heiden Geld kosten und dann soll man auch noch das Gutachten extra bezahlen X(.


    Also, die Fa. ...dietrich wird mit Sicherheit NICHT mit diesen Gutachten um sich werfen, da gerade sehr viele ...dietrich Plagiate auf dem Markt verschleudert werden....


    Der Nachweis der Rechnung dient nur dazu, daß mit Sicherheit geklärt ist, daß Du eine ORIGINAL ...dietrich Stoßstange hast und kein schlechtes, minderwertiges Nachbauteil...


    Also KEINE ABZOCKE....



    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()



  • Habe aber schon die Bezeichnung die auf der Rückseite der Stoßstangen ist aufgeschrieben und denen gemailt und es hat auch nix gebracht. Ohne TÜV kann ich die Stangen in Österreich aber nicht eintragen lassen also wären Sie für mich dann ziemlich wertlos.

  • Danke dir für das Angebot aber ich hab leider die Clean Look Stangen :(


    Hoffe ich bekomm die Gutachten, hab das Auto grad vorhin zum Lackierer gebracht.
    Hab auch schon Kontakt mit der Fa. aufgenommen wo sie vom Vorbesitzer gekauft wurden, aber über die Osterfeiertage kann das dauern bis sich da wer meldet :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!