AlexFFM alias TuningteileVersand.de jetzt mit eigener Homepage!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    wollte euch darüber informieren, das ich ab sofort auch über meine neue Homepage zu erreichen bin, auf die Ihr über folgenden Link gelangt =)


    www.tuningteileversand.de


    Als Eröffnungsangebot biete Ich euch beim Kauf eines Satz Alufelgen auf Wunsch einen Satz passender Reifen eurer Wahl zum EK-Preis an 8o, gerne auch schon fertig montiert und ausgewuchtet =)


    Ein Besuch lohnt sich also, anbei ein paar aktuelle Preisbeispiele (schon komplett montiert und ausgewuchtet ) damit Ihr seht, wie positiv sich das im Preis niederschlägt :D



    Über einen Besuch auf meiner Homepage und eurer Meinung zu dieser würde ich mich sehr freuen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schaut sehr gelungen aus.


    Viel Erfolg auch außerhalb von GolfIV.de


    Werde dich weiter empfehlen!

  • Hi Alex,


    ich habe es ja schon an anderer Stelle geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne =)


    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem OnlineShop !!!


    Ich empfehle Dich gerne auch an alle "nichtvwfahrer" weiter :D


    greetings


    tojo

    Gruß


    Tojo

  • nicht schlecht, sieht ziemlich seriös aus :)


    viel erfolg und komm bald mal deine sitze abholen ;)


    achja hab zufällig ein tippfehler entdeckt ... unter shop


    "Wir bedanken und ganz herzlich für Ihre Anfrage und wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt!"

  • Vielen lieben Dank für die netten Worte =)


    Zitat

    Original von t0xiC
    achja hab zufällig ein tippfehler entdeckt ... unter shop


    "Wir bedanken und ganz herzlich für Ihre Anfrage und wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt!"


    Und genau so etwas hier bitte Ich euch mir mitzuteilen und deswegen auch mal auf meiner Homepage vorbei zu sehen, vielen lieben Dank

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der Shop sieht nicht wie ein typischer Tuning-Shop aus, wie man ihn annehmen würde (Ich denke da an D&W oder FK-Automotive und weitere). Das finde ich sehr gelungen! Weil einem häufig ein unseriöser Eindruck suggeriert wird. Wenn ich auf D & W gehe sehe ich sofort blanke "Argumente" :D *Nachtrag*: Muss mich korrigieren. Das kommt wenn sie kein Artikelbild haben... Hoffe das machst du nicht Alex :D:D [SIZE=7]Nicht, dass ich was gegen blanke "Argumente" hätte ... :D :D[/SIZE]


    Man bekommt durch die Seite einen seriösen Eindruck. Genau das was ich bisher von dir - Alex- kenne.


    Das Logo unterstreicht das Ganze.



    Frage: Bin mir nicht sicher, aber fehlt im Impressum nicht die UstID und der Handelsregister Eintrag ? Das muss doch ersichtlich sein, oder?


    Oder kann man es mit diesem Passus umgehen?


    Zitat

    Die Steuernummer wird in begründeten Einzelfällen vorab mitgeteilt.

  • Ins Handelsregister muss man sich nicht eintragen lassen und laut meinem Anwalt ist das mit der UstID so in Ordnung, hab mich da 3-fach abgesichert =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ein "Ist-Kaufmann" muss sich nicht ins HR eintragen lassen. (mache es gerade n der Schule,von daher weiß ich es auch) ;)

    Gruß, Mišo

  • Ok,
    die Vorlesung, in der wir das hatten is auch schon n Stückchen entfernt. SO genau habe ich mir das nun auch nicht gemerkt :) Wusste nur noch, dass da "irgendwas" war :P


    Aber nochmal: Die Homepage ist TOP !!

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ein "Ist-Kaufmann" muss sich nicht ins HR eintragen lassen. (mache es gerade n der Schule,von daher weiß ich es auch) ;)


    könntest du mir das bitte n bissl genauer erklären?
    würd mich nämlich mal interessieren, wie man sowas machen kann!


    mfg tobi

  • Bitte klärt das per PN, das hat hier in meinem Thread doch nicht wirklich etwas verloren, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So ich hab mal ne Anfrage gestartet :baby:. Aber net wundern ist vrsl. ein bisschen Arbeit! ;)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Ihre E-Mail wurde erfolgreich versendet.


    Wir werden Ihre Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten und bedanken uns schoon jetzt für das in uns gesetzte Vertrauen.


    Hab hier noch einen Tippfehler entdeckt. Das ist die Bestätitung wenn man eine Anfrage über das Kontaktformular abgesendet hat.


    Gruß Simon

  • also ich find die seite auch sehr hübsch ... die farbwahl in den grau - grün - weiß find ich sehr gut.


    sehr übersichtlich und kein schnickschnack der nur unnötig stört.
    sind alle anbieter vertreten die für mich in frage kommen daher schonmal *daumen hoch* :D


    meine anfrage ist bereits raus =)

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!