Jeden Freitag Kiel-Raisdorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jeden Freitag Kiel-Raisdorf

      In der Saison ist jeden Freitag ab ca. 21 Uhr Treffen auf dem REAL Parkplatz. DA kommen in der Saison so ca. 350 Wagen jeden Freitag hin.Ist Markenoffen aber auf jeden Fall mal eine Reise wert!

    • Hi!

      Ist es wirkich jeden Freitag? Dann könnte ich es mir mal überlegen einmal vorbei zu schauen!

      Ich war lange nicht mehr in Raisdorf! Ist bei Real ein McDonalds in der Nähe?! Habe ich nur spärlich in Errinnerung :P

      Muss aber mein Karre noch bisschen fertig machen und dann kann ich mich da auch zeigen :D

    • richtig, da ist gleich das McDoof...
      War erst einmal da, hat mir aber wirklich gefallen...vorallem diese ganzen 3er Vr Spacken...heheh....machen auf Welle und denken sie wären schnell...hihi...

      Sehr nette Leute muss ich sagen!!
      Habe da jemanden mit dem 1er Cabrio und round about 380 PS kennengelernt...durfte mitfahren, aua...einfach nur Böse...

    • Ja es ist eigentlich immer gut da! Besonders ein Kollege mit nem Einser VR Turbo in der Einfahrphase Drucktechnisch noch mit 400 PS =)

    • Hallo liebe Tuninggemiende.
      ich wollte nochmal nachfragen wann es denn FReitags immer bei euch los geht?
      ein freund von mir fährt einen gechipten A4 1.8T und weollte gerne mal Leute aus seiner Region kennenlernen die auch so auto verrückt sind wie er, mit denenn er mal über ordentliche Themen sprechen kann. er selber kommt aus schnöberg und wollte gene morgen abend mal mit mir zusammen euren Kreis besuchen.
      ist dass ok?????? oder ist eure Runde nur für golf freunde??????????
      Weil audi und VW sind ja jetzt nich so weit auseinander und schon garnicht was den 1.8T angeht IIII hihi.
      also würden uns freunen mal morgen euren Kreis zu besuchen


      LG Sebastian aus HH