Jeden Freitag Kiel-Raisdorf

  • In der Saison ist jeden Freitag ab ca. 21 Uhr Treffen auf dem REAL Parkplatz. DA kommen in der Saison so ca. 350 Wagen jeden Freitag hin.Ist Markenoffen aber auf jeden Fall mal eine Reise wert!

  • Kommt einer hier ausm Forum aus der Gegend und ist regelmäßig da?

  • Hi!


    Ist es wirkich jeden Freitag? Dann könnte ich es mir mal überlegen einmal vorbei zu schauen!


    Ich war lange nicht mehr in Raisdorf! Ist bei Real ein McDonalds in der Nähe?! Habe ich nur spärlich in Errinnerung :P


    Muss aber mein Karre noch bisschen fertig machen und dann kann ich mich da auch zeigen :D

  • richtig, da ist gleich das McDoof...
    War erst einmal da, hat mir aber wirklich gefallen...vorallem diese ganzen 3er Vr Spacken...heheh....machen auf Welle und denken sie wären schnell...hihi...


    Sehr nette Leute muss ich sagen!!
    Habe da jemanden mit dem 1er Cabrio und round about 380 PS kennengelernt...durfte mitfahren, aua...einfach nur Böse...

  • Moin,
    Werde vielleicht auch mal vorbeischauen.
    Am Auto ist bis auf Felgen noch nix gemacht aber dass ist ja egal.


    Lg Torben

  • Ja es ist eigentlich immer gut da! Besonders ein Kollege mit nem Einser VR Turbo in der Einfahrphase Drucktechnisch noch mit 400 PS =)

  • Hallo liebe Tuninggemiende.
    ich wollte nochmal nachfragen wann es denn FReitags immer bei euch los geht?
    ein freund von mir fährt einen gechipten A4 1.8T und weollte gerne mal Leute aus seiner Region kennenlernen die auch so auto verrückt sind wie er, mit denenn er mal über ordentliche Themen sprechen kann. er selber kommt aus schnöberg und wollte gene morgen abend mal mit mir zusammen euren Kreis besuchen.
    ist dass ok?????? oder ist eure Runde nur für golf freunde??????????
    Weil audi und VW sind ja jetzt nich so weit auseinander und schon garnicht was den 1.8T angeht IIII hihi.
    also würden uns freunen mal morgen euren Kreis zu besuchen



    LG Sebastian aus HH

  • hast Du gesehen das der Thread von 2007 ist? vermute die meisten aus diesem Thread sind gar nicht mehr aktiv inzwischen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Findet das Treffen auch am 29.06.2012 dort statt?
    Wenn ja habt ihr ein paar genauere Standort-Infos?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!