sinkender sitz

  • Hallo,


    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß mein höhenverstellbarer Fahrersitz immer absinkt, aber nur ganz langsam. Alle paar Tage pump ich ihn wieder hoch.
    Hatte schonmal jemand das Problem, wenn ja, was machen?


    THX

  • Ist bei mir auch so. Es nevt mich übertriebn, deswegen habe ich ihn jetzt ganz unten...


    Ist aber keine optimale Lösung X(

  • Zitat

    Original von wollf
    Hallo,


    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß mein höhenverstellbarer Fahrersitz immer absinkt, aber nur ganz langsam. Alle paar Tage pump ich ihn wieder hoch.
    Hatte schonmal jemand das Problem, wenn ja, was machen?


    THX


  • Hm, ob man den Hebel tatsächlich selbst beim Ein- und Aussteigen betätigt? Naja, vielleicht liegt es ja auch an der Mechanik. Wo kann ich denn was über den Mechanismus in Erfahrung bringen?



    THX

  • also das mit dem hebel betätigen halte ich gelinde gesagt für schwachsinn da musst ja schon richtig dran hängen blieben damit der sich bewegen würde und das merkt sogar der dümmste also das muss an der mechanik liegen guck doch mal unter den sitz(vorher ausbauen) ob du da irgendwo was erkennen kannst aber wahrscheinlich musst du dir da dann eh selber was basteln weil vw schweigt sowas ja mal wieder tot anscheinend

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!