Radio mit stecker geklaut

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio mit stecker geklaut

      hi,

      bei ner bekannten ham se das radio beta geklaut und den isostecker abgeschnitten. jetzt bin ich am kabelzuordnen.

      die lautsprecher hab ich
      und über Neuhaus hab ich auch die steckerbelegung.

      nur jetzt hab ich in problem, wie ordne ich die 2 rot/weißen (beide 2,5qmm) zu. eines soll für das Steuersignal Diebstahlsicherung zuständig sein. meiner Meinung nach gehen aber beide auf Sicherung 42 (hab momentan leider kein meßgerät), kann mich aber dunkel errinnern, dass ich das mal bei meinem golf gemessen habe. bin mir da aber nicht mehr so sicher.

      kann mir da wer helfen.

      danke schon mal
      scorpie