Motorhauben Bra, Befestigung ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhauben Bra, Befestigung ???

      Hi Leute,
      ich wollte mich mal umhören von welchem Hersteller man die Motorhaubenbra empfehlen kann ..
      Mein Wagen ist Black magic Perl. und da wäre ja sowas sehr sinnvoll.

      Ich habe lackierte Motorabdeckungen und einen lackierten Schlossträger, darum mache ich mir Gedanken ob die Halterungen der Bra unten evtl. Kratzer verursachen ???
      Wir hatten gestern hier nen 3B Passat und da war der ganze Lack abgescharbt an der Motorabdeckung ... :(

      Wie kann man das umgehen ???
      Oder gibts da verschiedene Besftigungssysteme ???
      Welcher Hersteller ist gut ???
      Braucht man unbedingt diese Spoiler oben drauf ??? Diese 2 Leisten ..

      Danke schonmal

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Hi,

      ich kann Dir denn R-Line BRA nur empfehlen =)
      hab die jetzt schon ne weille, Haube und Motorabdeckung sind lackiert und habe keine Kratzer :D =)

      Diese 2 Höcker sind für die Bahn so das der BRA nicht rumflattert!
      Es gibt auch solche die das nicht haben. Weiss aber nicht wie die von der Quali sind.

      MFG Lui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • Original von Djlui
      ich kann Dir denn R-Line BRA nur empfehlen =)


      Kann mich hier nur anschließen =)Bin auch super zufrieden!

      Gruß, Mišo