Proline PK = Lambo Felgen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Proline PK = Lambo Felgen?

      Es ist Frühjahr, schönes Wetter und ich bin auf Felgensuche - bin kurz davor mir die Proline PK in 8x18" (carbon matt poliert) zu bestellen... Finde die haben was und die hat auch nicht jeder - über die Suche hab ich zumindest nix gefunden... :rolleyes:
      Hat die schon jemand montiert?

      Wenn ja bitte Bilder posten, das würde mir echt weiterhelfen.

      Hier ist das Prachtstück, euere Meinung dazu ist natürlich auch interessant =)




      thanks

    • Original von Betrayal
      Also ich finde die Dinger nicht so schick. Da lieber die sportlicheren PU Felgen.
      Aber musst Du wissen. :)


      naja ist natürlich alles Geschmacksache, mir gefallen die PK besser 8)

      Gibts denn keinen der die schon montiert hat und mal ein Bild posten kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tiefseetaucher ()

    • also ich hab mir die Proline PK Teile (siehe Beitrag oben) mittlerweile gekauft und bin hoch zufrieden... die sind der absolute Hingucker - hätte ich nicht gedacht, dass die so geil wirken, aber die vielen Komplimente darüber bestätigen es.
      Nachdem ich durch Zufall auf dieser Seite die Felgen vom Gallardo gesehen hab, wundert es mich auch nicht mehr. Lamborghini hat die Teile so ähnlich für den Gallardo SE und Spyder bauen lassen.
      Also Jungs, ich wollte nur mal meine "Entdeckung" los werden... UND: so billig kommt man nie wieder an Lambo Felgen! :]


      Gallardo Spyder

      Gallardo SE

      übrigens:
      wer die Seite von seriouswheels noch nicht kennt, die ist echt sehenswert und täglich die aktuellsten Fotos von neuen Autos in hoch auflösender Quali, wie sie in den Auto Zeitschriften auch zu sehen sind. =)


      Grüße
      Jörg