Tankreichweite?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tankreichweite?

      Kann man bei der Multifunktionsanzeige auch ne Anzeige für die Tankreichweite abrufen? Steht im Handbuch, aber beim durchwechseln der Anzeige taucht das nicht auf. Golf IV Bj 10/02
      Eigentlich müsste der doch aus den Daten (Verbrauch und gefahrene km) einen Wert errechnen können.

      ...im Winter traue ich mich nicht vor die Tür...
      ...da muss ich mit Stahlfelgen fahren

    • Die Funktion RKM(Restkilometeranzeige)geht bei dir nicht.Kommt drauf an was für ein Tacho du hast,dann könnte man es freischalten lassen.Macht aber nicht der Freundliche.
      Gruß Daniel

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Diese Funktion wurde von VW im Steuergerät gesperrt, da die Reichweitenanzeige wohl zu ungenau war. Kannst du aber von einem Tachoexperten freischalten lassen. Funktioniert meines Wissens nach aber nur bei VDO-Tachos. Der nette Mann von VW kann das nicht.
      Suche auch noch jemanden im Bereich SO, HSK, HAM oder DO/BO der das günstig anbietet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman305 ()