Qual der (Felgen)Wahl!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Qual der (Felgen)Wahl!

      Qual der (Felgen)Wahl! 50
      1.  
        PLW PK (6) 12%
      2.  
        PLW PP (7) 14%
      3.  
        Tomason TN1 (20) 40%
      4.  
        Exclusive Line Z Flash (17) 34%

      Hallo zusammen,
      ich bin wie viele zur Zeit auf der Suche nach Felgen für meinen Golf. Die Auswahl ist groß und wird mit jedem Tag größer deshalb würde mich eure erfahrene Meinung mal interessieren. Ja ich weis das Auto ist dreckig und ja der Balken ist auch im Weg aber ich hoffe Ihr könnt darüber hinweg sehen :D.

      Das ist die Basis


      und das die Auswahl:

      Tomason TN1 18"


      PLW PK 18"


      PLW PP 18"


      Exclusive Line Z Flash (Mein momentaner Favorit)
      Leider hab ich kein Fake auf dem Auto

      würde mich freuen wenn Ihr mir eure Meinung mitteilt.
      MFG B!ZZY

    • Hi

      Also mir persönlich gefallen die Exclusive Line Z Flash am Besten.
      Aber das musst du für dich selbst entscheiden.
      Ist halt Geschmackssache.

      MfG Thomas

    • ich hab auch die Tomason ... passen meiner Meinung nach am besten zum Auto ...vllt. auch weil die andern beiden Fakes iwie komisch aussehen ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • PLW PP 18 aller geilste felge ;) aber wenn du die nehmen solltest ;) darf der rest nicht basis aussehen sonst passen sie nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GhostRiderLDK ()

    • Mir gefallen "Das ist die Basis" am besten! :]
      Spass bei Seite!
      Die Exclusive Line gefallen mir auch sehr gut!
      Ansonsten hätte ich die TN1 empfohlen, aber damit fahren schon recht viele rum finde ich..also zumindest hier in meiner Gegend! :evil:

    • Schonmal Danke für die vielen Meinungen.

      Original von DerTeigel
      Mir gefallen "Das ist die Basis" am besten! :]
      Spass bei Seite!

      Ich wollte diese Antwort auch in die Umfrage mit aufnehmen habs dann aber doch gelassen :D
    • Also ich würde auch die Tomason nehmen, wobei ich die Felgen alle nicht hübsch finde wenn ich erlich bin ...
      Aber das ist halt reine Geschmackssache ...