Entfällt die Garantie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entfällt die Garantie?

      Hallo @ all,
      Ich habe eine Frage zur Garantie. Ich weiß nicht ob es hier rein gehört oder wo es sonst hin kommen soll.
      Es geht darum das ich gerne wissen würde, ob die Garantie (Neuwagengarantie) erlischt, wenn man etwas mit dem VAG-COM ändert. (z.B. US Blinker, Blinken + Hupen beim verschließen und öffnen des Autos).

      Gruß Mike

    • Legal werden die Sachen dadurch übrignes trotzdem nicht ;)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Original von rittmeister
      Nein entfällt nicht


      Net ganz Richtig !!
      Es verfällt der Garantie und Gewährleistungsanspruch für Betroffene Baugruppen nwenn ein Nichtautorisierter Personenkeis heir Änderungen vor nimt (deswegen werden Eingriffe ja auch mit der Betriebsnummer Protokoliert)

      Bernhard