So dann stell ich meinen Bora auch mal vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So dann stell ich meinen Bora auch mal vor!

      Hier ein paar Daten der Veränderungen:

      -Original Frontstoßstange, linker und rechter Lufteinlass wurden gecleand

      -Grill ohne Emblem

      -Motorhaube Halbmond zugeschweißt

      -Aero Twin Scheibenwischer nachgerüstet

      -Dachantenne entfernt

      -Votex Seitenschweller

      -US Heckklappe (clean)

      -kleiner linker Aussenspiegel

      -Original R32 Felgen, nachträglich SLC beschichtet

      -Pirelli P Zero Nero 225/35 18"

      -G.A.S Airride Fahrwerk

      -Bastuk komplett Anlage

      -US Rückleuchten

      -Original Xenon Scheinwerfer (auf den Bildern noch nicht verbaut)

      -Elektrische Recaro Ledersitze nachgerüstet aus einem Rechtslenker

      -Raid Silberpfeil Lenkrad

      -GTI Pedale

      -Brembo Scheiben mit Ferodo Belägen

      -Farbe: Stratusgrau Metallic (verändert)

      ja glaube das warst, hab aber bestimmt noch was vergessen.

      So und hier erst mal ein Bild von letzter Saison noch im alten Lack und mit KW Gwinde

      Bild letzte Saison

      Und hier die neuen Bilder

      Bild1

      Bild2

      Bild3

      Bild4

      Gruß Tim

    • ich komm aus dem staunen gar nich mehr raus... geile karre alda... aber in weiß gefällt sie mir doch noch einen kleinen tick besser =)

      Befreit uns von all den OPEL´s!!!

    • find die r32 felgen original schon nicht so überknaller. da würd ich an deiner stelle was ausgefalleneres auf die karre machen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: