So dann stell ich meinen Bora auch mal vor!

  • Hier ein paar Daten der Veränderungen:


    -Original Frontstoßstange, linker und rechter Lufteinlass wurden gecleand


    -Grill ohne Emblem


    -Motorhaube Halbmond zugeschweißt


    -Aero Twin Scheibenwischer nachgerüstet


    -Dachantenne entfernt


    -Votex Seitenschweller


    -US Heckklappe (clean)


    -kleiner linker Aussenspiegel


    -Original R32 Felgen, nachträglich SLC beschichtet


    -Pirelli P Zero Nero 225/35 18"


    -G.A.S Airride Fahrwerk


    -Bastuk komplett Anlage


    -US Rückleuchten


    -Original Xenon Scheinwerfer (auf den Bildern noch nicht verbaut)


    -Elektrische Recaro Ledersitze nachgerüstet aus einem Rechtslenker


    -Raid Silberpfeil Lenkrad


    -GTI Pedale


    -Brembo Scheiben mit Ferodo Belägen


    -Farbe: Stratusgrau Metallic (verändert)


    ja glaube das warst, hab aber bestimmt noch was vergessen.


    So und hier erst mal ein Bild von letzter Saison noch im alten Lack und mit KW Gwinde


    Bild letzte Saison


    Und hier die neuen Bilder


    Bild1


    Bild2


    Bild3


    Bild4


    Gruß Tim

  • ich komm aus dem staunen gar nich mehr raus... geile karre alda... aber in weiß gefällt sie mir doch noch einen kleinen tick besser =)

    Befreit uns von all den OPEL´s!!!

  • Ja weiß wäre auch noch ne schicke variante gewesen, aber meiner meinung nach kann das nächstes jahr keiner mehr sehen weil das dieses jahr glaube ich viel zu viele haben.


    Gruß Tim

  • würd ihn auch so lassen...ist echt der hammer dein wagen

  • find die r32 felgen original schon nicht so überknaller. da würd ich an deiner stelle was ausgefalleneres auf die karre machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sieht gut aus !


    =) =) =)


    zum cleanen look würden es noch passen die ansätze anzulaminieren

    ... stay tuned

  • sehr edel und dezent genau richtig,...


    felgen sind schick aber net so mein geschmack ;)

  • Tolle Arbeit =)


    In weiss hat er mir auch gefallen, aber die neue Farbe passt ihm auch, aussen wirklich fasst perfekt, würde ich nichts mehr gross ändern ;(

  • =)
    absolut genial...sehr schön getunt..gefällt mir

  • 8o 8o WOW!! find deinen bora richtig geil!! die farbe topt alles =)
    würd aussen wirklich nichts mehr verändern - einfach TOP!! =)

  • Sieht gut aus, allerdings hat mir der alte Lack besser gefallen.

    Gruß Toby

  • Sehr Dezent und sehr Edel. Absolut mein Geschmack da passt einfach alles. 10Points =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Sehr Dezent und sehr Edel. Absolut mein Geschmack da passt einfach alles. 10Points =)


    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!