Recaro Sport

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Recaro Sport

      Hey zusammen,

      habe mir bei Recaro neue Sitze bestellt. Nun war ich heute beim Freundlichen und habe mal nach dem Einbau gefragt und da kam die Frage nach der Elektronik auf.

      Also hier mal die Frage: Weiß jemand wie der Einbau, speziell der Sitzheizung, Kühlung, e. Verstellung beim Recaro Sport "Topline" abläuft? Sind beim Sitz extra Kabel dran, die an den sicherungskasten angeklemmt werden, oder gibt es Adapter auf die Orginalen Stecker?

      MFG

      Stephan

    • Hallo,

      adapter auf orginale stecker?

      also wenn du standart sitze hast gehen ja nur die kabel zuim airbag...
      bei sitzheizung noch welche für die heizkissen
      bei elektrischer verstellung noch dafür,...

      wenn du irgendwelche davon hast, wirst du diese sicherlich weiter verwenden können, aber andere wirst du dir ziehen müssen...
      ausser der recaro sitz braucht nur +/- und hat die steuerung am satz ja drann...

      aber sitzheizung aknnst du durchaus den orginalen schalter weiter nutzen...